gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

11.08.2014

Fotowettbewerb für den Kirchentag

Fotowettbewerb für den Kirchentag in Kamen

Die Vorarbeiten für den 7. Kirchentag der westfälischen Gehörlosengemeinden laufen auf Hochtouren. Am 26.10, in der Stadthalle in Kamen feiern alle westfälischen Gehörlosengemeinden ein tolles Fest mit vielen interessanten Informations- und Mitmachständen, Das Thema: “Gott sei Dank – Erntedank” wollen wir in besonderer visueller Form zeigen.

Alle Hobby-Fotografen sind eingeladen zu einem Fotowettbewerb.

Und so wird es gemacht:

- 1-3 Fotos zum Thema: “Gott sei Dank” machen (bitte möglichst eine hohe Auflösung für das Foto wählen)

- bitte als Datei mailen an: fotowettbewerb@gebaerdenkreuz.de

- am 1.10.2014 ist Einsendeschluss

- Wer sein Foto einsendet, muss einverstanden sein, dass wir das Foto öffentlich zeigen

- Denn die Besucher auf dem Kirchentag sollen die Siegerfotos wählen

- Preise: 1. Platz 100 Euro, 2. Platz 75 Euro und 3. Platz 50 Euro

Das Thema: “Gott sei Dank” ist ein Thema das für alle Menschen passt. Wer hat noch nicht im Leben selber gedacht oder zu anderen gebärdet “Gott sei Dank!”? Wenn wir besonders froh sind über etwas oder wenn etwas schlimmes nicht passiert ist, wenn wir einen Schutzengel hatten, dann sagen oder gebärden wir oft. “Gott sei Dank”.

Dazu fallen Dir Bilder ein? Dann ist der erste Schritt getan … Mach mit bei dem Fotowettbewerb auf dem Kirchentag in Kamen! Alle, die gerne fotografieren, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Also, Linsen putzen und losknipsen …