gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

15.09.2014

Steinhagen/Halle

Die Mitarbeiterinnen haben aufgepasst und daran erinnert: In diesem Jahr wird unser Frauentreff und Männerkreis 15 Jahre alt. Das möchten wir feiern.
Nach einem Gottesdienst in der Steinhagener Dorfkirche gab es zunächst Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus.

Anschließend haben wir zusammen alte Fotos in einer Präsentation (“Diashow”) angesehen. In den 15 Jahren waren wir sehr aktiv. Wir haben viel zusammen erlebt: Ausflüge und Feiern, Vorträge und Bastelaktionen.

Zum Schluss haben wir Würstchen gegrillt. Ein paar Frauen hatten auch leckere Salate gemacht. Es war ein schöner Nachmittag und wir danken allen: Fürs Grillen, für die Salate, für den Tischschmuck, für die alten Fotos und natürlich fürs Kommen.