gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

10.12.2015

Blumen für die Leiterin der Altenstube Dortmund

Altenstube Dortmund feiert Advent mit Mittagessen

Nicht nur das 35 jährige Jubiläum konnte die Altenstube in Dortmund dies Jahr feiern, sondern es gab auch eine sehr schöne Adventsfeier. Der Vorsitzenden Brigitte Würfel wird herzlichst mit einem Blumenstrauß für ihre emsige Arbeit gedankt. Sie wiederum ehrte die Jubilare und dankte den fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für alle Besucher gab es ein schönes Weihnachtsgeschenk. Nach dem sehr schmackhaften Mittagessen fand eine Tombola mit vielen Gewinnen statt. Mit Kaffee und Kuchen klang der Tag aus, aber nicht bevor Pfarrer Hendrik Korthaus allen ein frohes Fest gewünscht hatte. In seiner Ansprache erklärte er den Zusammenhang zwischen Kreuz und Krippe.