Ausflug des Bastelkreises Rheda
Frühlingsspaziergang durch den Botanischen Garten in Gütersloh
Am 20. Mai trafen wir uns mit der Gemeinde am Parkbad in Gütersloh. Von dort aus gingen wir durch den schönen großen Park. Nach zwei Stunden stärkten wir uns im Pavillon bei Kaffee und Kuchen. Anschließend besichtigten wir den Kräutergarten und erfuhren wie man selbst etwas für die Gesundheit herstellen kann. Langsam traten wir dann die Heimfahrt an.
Sabine Bruns
Die nächsten Termine und Veranstaltungen
: Ausflug nach Porta Westfalica, Uhrzeit und Treffpunkt bitte bei Pfarrerin Kerwin nachfragen
: Achtung! schon um 10.00 Uhr, danach Stadtfest, Zufahrt zur Kirche wegen Stadtfest nicht möglich
: 16 Uhr inklusiver Nähtreff, 19 Uhr inklusives Gebärdencafé