gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

14.12.2015

Weihnachtsquiz in Bünde

Antwort 1,2,3, oder 4. Die mutigen Teilnehmer mussten sich entscheiden. In der Gehörlosengemeinde Bünde wurde viel geraten, aber auch gesungen, gebetet und natürlich gab es jede Menge Kaffee, Kuchen und Kommunikation.

Die Weihnachtsfeier der Gehörlosengemeinde Bünde war in diesem Jahr sehr gut besucht. So kamen die 60 Gehörlosen aus Herford/Bünde und Umgebung in den wunderbar geschmückten Saal. Ein Dank dafür an die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Gottesdienst am Anfang der Weihnachtsfeier ging es um die weihnachtlichen Engel. Nach Kaffee und Kuchen war die Überraschung das Weihnachtsquiz. Die 15 Fragen rund um das Weihnachtsfest waren gar nicht so leicht zu beantworten. Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß. Aus den vier möglichen Antworten, musste die richtige gefunden werden. Wer auf dem richtigen Feld stand, durfte weiterspielen. Die drei Letzen hatten gewonnen und bekamen kleine Preise.