gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

11.01.2016

Weihnachtsfeier in Bad Oeynhausen am 19.12.2015

Schön geschmückt und gut besucht

Mit über 35 Personen begann ab 14.45 Uhr der Weihnachtsgottesdienst, um dann am sehr schön gedeckten Tisch die Weihnachtsfeier im kleinen Raum bei Kaffee und Kuchen zu feiern. Günter Wehmeier begrüßte anschließend die Gäste und sagte, dass heute der Weihnachtsmann nicht zu uns kommen kann, weil draußen kein Schnee liegt. Er verteilte aber die Geschenke mit Hilfe der Gemeindesprecherinnen Doris Wehmeier und Britta Büker an alle Gäste. Unsere Pfarrerin Antje Eltzner-Silaschi bedankte sich für die Hilfe und Mitarbeit der GemeindesprecherInnen und bei Günter Wehmeier und verteilte ebenfalls Geschenke an die Mitarbeitenden. Alle Gäste bekamen die Losungsbücher für 2016. Viele Gäste blieben noch sehr lange zusammen bis in den späten Abend. Viele sagten einhellig: Es war eine sehr schöne Weihnachtsdeko am Tisch! Darüber haben wir uns sehr gefreut und bedankt.

Günter Wehmeier