gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

14.01.2016

Sekt und Berliner

Neujahrsempfang im Mittwochstreff Lünen

Schon karnevalistisch ging es beim 1. Mittwochstreff im neuen Jahr in Lünen zu. Auch wenn es bis Rosenmontag noch etwas hin ist, wurde schon Kappenfest gefeiert. Die Leitung Erna und Kurt Tischer hatten Sekt und Berliner Ballen mitgebracht. Pfarrer Hendrik Korthaus noch mehr alkoholfreien Sekt. Natürlich waren in den Berlinern auch Kaffeebohnen versteckt. Ursula Zimmermann, Pamela Süß und Willi Enning gewannen so einen Pikkolo Sekt. Auch wurden den andern Mitarbeitern für ihr Engagement gedankt. Pfarrer Korthaus sagte ganz offen: Wir in der der Gehörlosengemeinde sind offen für alle Gehörlose. Keiner soll und keiner darf ausgeschlossen werden. Mit leckeren Schnittchen mit Ei und Lachs klang der Tag aus.