gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

09.01.2019

Krippenspiel in Gebärdensprache

Trotz Druckfehlerteufel in der „Unsere Gemeinde“ kamen über 20 Gäste zu unserer Weihnachtsfeier.

Bei der Predigt von unserer Seelsorgerin Antje E.-Silaschi wurde ein kleines Krippenspiel in Gebärdensprache durchgeführt. Danach gab es am weihnachtlich schön geschmückten Tisch Kaffee und Kuchen, der allen gut schmeckte. Anschließend gab es für alle eine kleine Bescherung.
Unsere Seelsorgerin bedankte sich insbesondere bei den Gemeindesprecherinnen Doris und Britta und bei Günter Wehmeier für die Mithilfe im Jahre 2018 und überreichte den Dreien ein kleines Geschenk. Sie bekam wiederum auch von den Dreien ein schönes Geschenk als Dank für ihre Predigten. Wir blieben noch lange zusammen mit schönen Erinnerungen später nach Hause.
Günter Wehmeier