gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

12.06.2019

Westfälische Jubelkonfirmation 2019

ein schönes Fest mit viel Segen

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine festliche Jubelkonfirmation in der schönen Hohne-Kirche in Soest feiern. 14 Gehörlose hatten sich zur Jubelkonfirmation angemeldet. Eisernes Konfirmationsjubiläum (65 Jahre) hatten: Margret Schiller, Hans-Werner Wolf und Lothar Prinzler. Zur Diamantenen Konfirmation (60 Jahre) hatten sich angemeldet: Elisabeth Wulfekamp, Anke Meyer, Wilfried Eggelnpöhler, Ulrich Kollmann, Bernd Drees und Klaus Kosfeld. Die Goldene Konfirmation feierten Rosemarie Hänschen, Brigitte Blanke, Inge Scharfenberg, Hans-Hermann Begemann und Reinhard Heidemann.
Den Gottesdienst mit Abendmahl hielten Pfarrer Norbert Ziegler und Pfarrer Christian Schröder.
Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gehörlosengemeinde Soest, die auch in diesem Jahr mit viel Liebe alles wunderbar geschmückt und vorbereitet haben.
Allen Jubelkonfirmandinnen und Konfirmanden wünschen wir Gottes Segen!

Fotos hier