gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

08.08.2019

Goldhochzeit des Ehepaars Niewöhner in Bünde

Am 27. Juni 2019 hatte das Ehepaar Heidrun und Günter Niewöhner aus Bünde seinen fünfzigsten Hochzeitstag.

Sie beschlossen das Jubiläum mit der Gehörlosengemeinde in Bünde zu feiern. So war der Gottesdienst am 14.7.19 ein besonderer Gottesdienst der Gehörlosengemeinde. Das Ehepaar Niewöhner bekam von Pfarrer Christian Schröder noch einmal einen Segen und eine Urkunde zum fünfzigsten Ehejubiläum überreicht. Im Anschluss an den sehr gut besuchten Gottesdienst spendierte das Jubelpaar Kuchen und Kaffee für alle. Die Gehörlosengemeinde sagt herzlichen Dank! Wir wünschen dem Jubelpaar Gottes Segen und Gesundheit für die Zukunft!
Text und Fotos: C. Schröder