gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

04.11.2019

Kirche Kino Untertitel

St. Viktor Kino “Wohne lieber ungewöhnlich”

Bastien, 13 Jahre alt, hat durch die verschiedenen Ehen seiner Mutter sechs Halbgeschwister und acht Erziehungsberechtigte. Selten ist er an zwei Wochenenden hintereinander in derselben Wohnung.
Das findet er gar nicht gut. Deshalb gründet er mit seinen Halbgeschwistern eine Wohngemeinschaft. Ziel ist, dass nicht mehr die Kinder zu ihren Erziehungsberechtigten reisen, sondern die Erziehungsberechtigten zu ihnen in die WG kommen, um dort die Betreuung zu übernehmen.
Eine Komödie rund um das Thema Patchworkfamilie.

Gemeindezentrum St. Viktor
Am Markt 1
58239 Schwerte
14.11.19 19.00 Uhr

Der Eintritt ist frei. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

ChB

Download/s