gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

17.01.2012

Weihnachtsfeier Erndtebrück

Am 3. Dezember hatte der Gehörlosenverein Wittgenstein zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen. Die Feier begann mit einem Gottesdienst in DGS, den Pfarrerin Plümer hielt. Nach dem Gottesdienst grüßten der Bürgermeisters von Erndtebrück und der Superintendent von Wittgenstein die Gäste. Anschließend gab es dann ein leckeres Kuchenbüffet mit viel selbst gebackenem Kuchen. Es gab viel zu plaudern und alle waren froh, dass es in diesem Jahr keinen Schnee und freie Straßen gab. So kamen alle sicher nach Hause oder ins Restaurant „Ginsburger Heide“. Denn zur Abendessenszeit hatte der 1. Vorsitzende dort das Kaminzimmer reserviert. Bis spät in die Nacht feierten dort viele noch weiter. (siehe Foto)

Text: Barbara Plümer, Foto: M. Schmallenbach