gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

09.11.2020

Verabschiedung und Einführung Gemeindesprecher*in Witten

Kommen und Gehen mit Segen

Im Gottesdienst am 13.10. wurden in der Gehörlosengemeinde in Witten die langjährigen Gemeindesprecher*innen Karin und Bernd Drees aus ihrem Amt verabschiedet und Silvia Cichy in ihr neues Amt als Gemeindesprecherin eingeführt.
Leider konnte Karin Drees aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Aber wir haben an sie gedacht, als wir ihr und ihrem Mann für ihren stets zuverlässigen und freundlichen Dienst gedankt haben.
Silvia Cichy haben wir für ihre Bereitschaft gedankt, das Gemeindesprecherinnenamt zu übernehmen.
Pfarrerin Christine Brokmeier hat dann beide gesegnet.
„Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.“
Gottes Segen wird Karin und Bernd Drees und Silvia Cichy stets begleiten. Darauf vertrauen wir. Dass sie dies immer wieder spüren, das wünschen wir ihnen.

CB