gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

08.10.2021

Gemeindesprecherinnen und Gemeindesprecher gesegnet

Bewährte Mitarbeit in Recklinghausen

Am 8. Oktober war es endlich so weit. Bedingt durch die Pandemie konnten erst jetzt die wiedergewählten Gemeindesprecher:innen in ihrem Amt bestätigt wurden. Aber das passt ja gut zu Erntedank. Helge Grzelka, Angela Neumann, Reinhard Heidemann und Herrmann Riekötter wurden von Pfarrer Hendrik Korthaus gesegnet.. Neben einer Urkunde bekamen sie ein leuchtendes Kreuz überreicht. Und da es ein ökumenischer Gottesdienste war segneten und gratulierten auch Pfarrer Norbert Schulze Raestrup und Pastoralreferentin Monika Prillwitz von der katholischen Gehörlosenseelsorge. Herzlichen Glückwunsch und gute Zusammenarbeit!

Hendrik Korthaus / Fotos: Daniela Trendel / Monika Prillwitz