gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

02.01.2013

Losungen 2013 sind noch zu haben

die 4500 Losungen für Gehörlose für das Jahr 2013 wurden im November 2012 gedruckt. Mit einem großen Lieferwagen habe ich dann 2 Paletten mit Losungen abgeholt und die ersten auf dem Konvent der westfälischen GehörlosenseelsorgerInnen in Herne weitergegeben. Die ersten 800 Losungen waren also verteilt. Dann ging das Päckchenpacken los. Zusammen mit meiner Mitarbeiterin Sabine Schlechter schrieben wir Rechnungen, druckten Paketaufkleber und packten über 80 Pakete und Päckchen. Dazu wurden nochmal über 30 Briefe verschickt. Bis Mitte Dezember hatten wir bereits über 3700 Bestellungen. Auch im zwölften Jahr haben viele Gehörlose und Gehörlosengemeinden und auch immer mehr Hörende so viel Interesse an den Losungen. Weil die Bestellungen insgesamt zunahmen, sind wir froh, dass wir die Stückzahl erhöht haben. Darum sind auch jetzt im Januar noch Losungen für das Jahr 2013 zu haben. Bestellungen bitte an Pfr. Christian Schröder, Fax 0571/ 648 11 07 mail:

Allen, die geholfen haben, die Losungen 2013 zu erstellen und allen Bestellern ein herzliches Dankeschön!

Text und Foto: Christian Schröder