gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

07.09.2022

Mitarbeitendentreff in Recklinghausen

Frohes Beisammensein und Planen

Endlich war es wieder soweit! Denn eigentlich sollte sich die Mitarbeitenden mindestens dreimal im Jahr treffen. Aber auch hier machte Corona es unmöglich. Umso größer war die Freude als sich die Gemeindesprecherinnen aus Dortmund, Lünen, Recklinghausen, Iserlohn, Hagen und Unna mit dem Prädikanten Detlef Gersmann und Pfarrerin Christine Brokmeier und Pfarrer Hendrik Korthaus wieder treffen konnten. Bei guten Essen und kalten Getränken wurde viel geplaudert. Und vor allem wurde überlegt, wie es in den Gehörlosen Gemeinden weiter gehen kann. Neue Angebot und Ausflüge wurden geplant.
Text: H. Korthaus / Foto: Privat

Hendrik Korthaus