gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

18.01.2014

Maris Landwehr verstorben

Frau Landwehr gehörte schon seit vielen Jahren zur Gehörlosengemeinde Recklinghausen. Sie hat aktiv mitgearbeitet und Aufgaben als Küsterin und auch Lektorin übernommen; besonders die Losungen für Gehörlose hat sie liebevoll vorbereitet und im Gottesdienst vorgetragen. Bis vor einigen Jahren hat Frau Landwehr treu und zuverlässig im Besuchsdienst für alte und kranke Menschen mitgearbeitet und regelmäßig an der Aus- und Weiterbildung teilgenommen.

Wir danken Frau Landwehr für ihr Engagement; sie wird uns in der Gehörlosengemeinde sehr fehlen! Wir werden noch oft an sie denken und vertrauen darauf, dass sie jetzt bei Gott geborgen ist, der versprochen hat:

„Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein!“ (Jesaja 43,1)

Sabine Kuklinski, Pfarrerin