gebaerdenkreuz.de

Gehörlosenseelsorge in der Evangelischen Kirche von Westfalen

deaf-Pilgern in Ostwestfalen

Herzliche Einladung!

Zweimal konnten wir schon gemeinsam pilgern. Die erste Wanderung führte uns von Detmold bis Horn im Lipperland. Das war der erste Versuch, der gut geklappt hat.

2021 haben wir angefangen auf dem Jakobsweg (von Porta-Westfalica nach Bad Oeynhausen) zu pilgern.

Die geplanten Termine für 2022 sind:

12. März
7. Mai
27. August
5. November

Für alle, die gerne mitmachen wollen ist gute Kondition, also gute Fitness ganz wichtig.
Wenn Du 15-20 Kilometer laufen kannst und etwas Erfahrung mit Wandern hast, melde Dich bei uns.

Bitte selber mitbringen:
Rucksack,
gute Wanderschuhe
Essen und Trinken
Regenkleidung,
Wanderstock bei Bedarf

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit Dir und Euch!

Herzliche Pilgergrüße
Sabine Schlechter, Antje Eltzner-Silaschi und Christian Schröder

Bei Interesse gerne eine Mail an:
mail:
oder Fax: 0571 / 648 11 07 oder WhatsApp / Signal: 0170 / 641 65 03

Hier gibt es auch einen Gottesdienst zum Thema Pilgern